Aktien zu beobachten: Krispy Kreme, Molycorp

SAN FRANCISCO (Dow Jones) – Krispy Kreme Doughnuts Inc. Aktien sind wahrscheinlich aktiv Donnerstag mit der Donut-Unternehmen zu sein, geplant das Ergebnis nach Abschluss zu melden.

Krispy Kreme US: KKD   wird voraussichtlich im vierten Quartal einen Gewinn von 12 Cents je Aktie zu berichten, nach einer Konsensus – Umfrage von FactSet. Conrad Lyon, Analyst bei B. Riley Caris, schreibt , dass Lager für das Unternehmen die nationalen und internationalen Wachstumspotenzial attraktiv ist und sein starkes Management – Team , aber seine Oberseite ist begrenzt.

Molycorp Inc. US: MCP  wird voraussichtlich einen Verlust von 30 Cents je Aktie im vierten Quartal zu veröffentlichen. Anteile der Seltenen Erden Mineralien Unternehmen sind 37% weniger als für das Jahr bisher.

Zumiez Inc. ZUMZ, -0,51% prognostiziert Gewinn von 73 Cents je Aktie zu melden. „Nach einem enttäuschenden Start in das Quartal, würden wir Leitlinien für die anhaltend negative vergleichbar [Umsatz] Trends für die absehbare Zukunft und das Geschäftsjahr 2013 EPS Konsens erwarten nach dem Ergebnis berichten zu kommen“ , Adrienne Tennant, sagte ein Analyst bei Janney in ein Bericht.

Aéropostale Inc. US: ARO  ist wahrscheinlich eine Aktie im vierten Quartal einen Gewinn von 22 Cent zu veröffentlichen. John Kernan, Analyst bei Cowen Forschung, wiederholte seine outperform Bewertung an der Börse unter Berufung auf ihr Potenzial für verbesserte Produkte und Grundlagen in der zweiten Hälfte des Jahres 2013.

Kirkland Inc. KIRK, -0,81%  wird erwartet , dass das Ergebnis von 74 Cents je Aktie im vierten Quartal zu veröffentlichen.

„Wir sehen Kirkland als ernsthaften Wettbewerber in der Heimtextilien und Accessoires-Industrie mit einer gut differenzierten Merchandising-Strategie und ein signifikantes organisches Wachstumschancen“, sagte Joan Storms, Analyst bei Wedbush. Stürme, hielt jedoch die Aktie zu neutral, unter Hinweis auf die Bewertung nicht wahrscheinlich ist, zu ändern „, bis auf eine Rückkehr zu positiven vergleichbar [Umsatz] verbesserte Sicht ist.“